Das eigene T-Shirt erstellen

Jetzt wird es endlich wieder wärmer und man kann schon wieder draußen im T-Shirt herumlaufen – zumindest an den richtig schönen Tagen. Und dabei, so geht es zumindest mir, sehe ich manchmal das eine oder andere T-Shirt, das mir gefällt oder das mir auch gar nicht gefällt. Und dann frage ich mich manchmal, wo die Leute so manch cooles Shirt her haben. Und neben den großen bzw. größeren Klamattonläden (auch Modeketten genannt – obwohl ich manches davon nie anziehen würde) gibt es natürlich auch noch viele kleine Läden. Und es gibt die Möglichkeit, sich ein eigenes T-Shirt selber zu gestalten und zu erstellen. Oder aus vielen vorgefertigten Design sich eines auszusuchen.

Einer dieser Anbieter ist Spreadshirt. Bei Spreadshirt kann mein entweder sein eigenes T-Shirt kreieren (und das Design dann auch anderen Leuten zur Verfügung stellen) oder man stöbert in den tausenden von Designs, die andere Leute schon erstellt haben. Ich möchte hier mal ein paar der Designs vorstellen, die ich selber erstellt habe – und manche scheinen auch einen gewissen Anklang zu finden.

Das sind nur ein paar der Designs. Auf Spreadshirt findet ihr die Möglichkeit, zu jedem Design noch eine Menge an Produkt auszuwählen (z.B. T-Shirts für Männer und Frauen, Sweatshirts, Tassen, Caps und noch einiges anderes). Stöbert einfach mal ein wenig.

Viel Spaß beim Stöbern

Schon gelesen?

Unterwegs mit Fahrrad und Familie im Alten Land bei Hamburg - Mein erstes Buch über unseren Fahrrad-Urlaub im Alten Land bei Hamburg ist jetzt verfügbar.

Buchcover Unterwegs mit Fahrrad und Familie im Alten Land bei Hamburg

Hier kaufen als Buch oder ebook