Amazon Prime Day – Smartphone Angebote

Ich habe mich ja vor kurzem erst damit beschäftigt, ob eher ein iPhone oder ein Android Gerät (Samsung Galaxy?) mein nächste Smartphone wird. Von heute bis morgen gibt es den Amazon Prime Day und ich will euch hier mal ein paar der Angebote und Vergleichspreise zeigen.

Alle Angebote gelten nur für Amazon Prime Mitglieder. Es gibt für nicht-Mitglieder die Möglichkeit, sich zu registrieren. Die ersten 30 Tage sind kostenlos. Danach kostet es 69 € pro Jahr.

Alle Links verweisen auf Amazon. Wird darüber bestellt, erhalte ich eine kleine Provision. Der Preis bleibt aber identisch. Die Vergleichspreise sind nicht von Amazon angegeben, sondern über einen Internet-Vergleich ermittelt.

Los geht’s mit Apple iPhones:

Android verschiedene Hersteller:

Leider gibt es nur sehr wenig Angebote von Samsung, Huawai oder Honor. Auch sonst liegt die Ersparnis eher im geringen Bereich.